Materialausleihe

Das Materiallager des TSC befindet sich im So􀅌ware-Center, Frankfurter Straße 1-5 in 35037 Marburg. Das Lager ist zur Ausleihe/Rückgabe nach Voranmeldung (materialwart@tsc-marburg.de) und Bestätigung, montags von 17-18 Uhr besetzt.

Das Material wird regelmäßig revidiert und auf einwandfreien Zustand von einer zertifizierten Werkstatt überprüft.

Vereinsmitglieder können das Vereinsmaterial (Jackets, Anzüge, Atemregler etc.) kostenlos nutzen.

Ausleihbedingungen

Das Material soll in einem sauberen und gepflegten Zustand an das Materialwarte-Team zurück übergeben werden. Die Pflegehinweise und der sachgerechte Umgang sind in einem Dokument unter „Downloads“ zusammengefasst.

Der/die Ausleihende verpflichtet sich alle entstandenen Schäden bei Rückgabe zu melden.

Das Material wird für einen Zeitraum von 2 Wochen verliehen. Der/die Ausleihende verpflichtet sich, sich mit Ablauf des Ausleihzeitraums mit den Materialwarten in Verbindung zu setzen.

Ausgenommen sind hier Ausleihende, die das Material für einen Kurs benötigen. In dem Kurs-Zeitraum sind sie von der Meldepflicht befreit.

Die detaillierteren Ausleihbedingungen können unter „Downloads“ eingesehen werden.