Kompressor

Die vereinseigene Atemluftkompressor-Anlage befindet sich im Software-Center, Frankfurter Straße 1-5 in Marburg.

Die Füllung von Vereins- und privaten Pressluftflaschen der Vereinsmitglieder ist kostenlos.

Durch die Außenfüllanlage können Vereinsmitglieder, nach jährlich zu wiederholender Einweisung in diese, jederzeit (werktags von 8 - 20 Uhr) ihre Flaschen selbstständig füllen.

Einweisungen

Einweisungen finden in der Zeit von März bis Oktober monatlich statt und werden auf der Homepage bekannt gegeben.

Ausleihbedingungen

Die Parkregelungen des Software-Centers Marburg (insbesondere bzgl. reservierter, beschilderter Parkplätze) müssen durch TSC-Besucher unbedingt beachtet werden.

Pressluftflaschen können grundsätzlich nur zu den angegebenen Füllzeiten abgeholt bzw. zurück gebracht werden.

Vereins-Pressluftflaschen können grundsätzlich nur für 14 Tage ausgeliehen werden. Eine Verlängerung der Ausleihzeit kann nur unter Berücksichtigung der aktuellen Bedarfssituation erfolgen. Bei fahrlässiger oder mutwilliger Materialbeschädigung wird die Füllberechtigung entzogen und Schadenersatz geltend gemacht. Die Nutzung von ausgeliehenem Material erfolgt auf eigene Verantwortung und Unfallrisiko des Ausleihers. Siehe dazu auch den Text zur Pflege von Tauchmaterial.

Füllzeiten

Die Füllzeiten sind montags von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr nach Voranmeldung.

Wer eine Flasche füllen, ausleihen oder zurückgeben möchte, der schickt bitte bis spätestens Freitag vor dem Ausleih- oder Fülltermin eine Mail an: kompressor@tsc-marburg.de

oder setzt sich direkt mit dem Füllwart in Verbindung.

Außenfüllanlage